Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Gonzalo Higuain ist motiviert durch Kritik an seinem Gewicht

Serie A>

Gonzalo Higuain ist motiviert durch Kritik an seinem Gewicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gewichts-Kritiker motivieren Higuain

Juve-Stürmer Gonzalo Higuain wird wegen seines Übergewichts verspottet. Doch der Argentinier zieht daraus eine Menge Motivation und gibt ein Versprechen ab.
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-FIORENTINA
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-FIORENTINA
© Getty Images

Gonzalo Higuain hat zum Gegenschlag ausgeholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Spott über sein Übergewicht meldete sich der 90-Millionen-Neuzugang von Juventus Turin nun in spanischen Medien zu Wort.

"Es ist das Beste, wenn die Menschen das zu mir vor dem Spiel sagen, denn das bedeutet, dass ich jedes Mal treffe", sagte Higuain der Marca.

Die Probe aufs Exempel lieferte der Stürmer gleich im Spiel gegen Florenz, als er das Siegtor erzielte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Higuain war bei seinem ersten Auftritt für die alte Dame in der Vorbereitung mit einem stattlichen Bauchansatz aufgelaufen. In der Folge verordnete ihm sein Arbeitgeber eine Blitz-Diät.