Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Antonio Rüdiger steigt nach Kreuzbandriss ins Lauftraining ein

Serie A>

Antonio Rüdiger steigt nach Kreuzbandriss ins Lauftraining ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger zurück im Lauftraining

Der deutsche Nationalspieler ist nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Lauftraining eingestiegen. Sogar ein Comeback-Zeitpunkt steht wohl schon fest.
AS Roma v Torino FC - Serie A
AS Roma v Torino FC - Serie A
© Getty Images

Der Nationalspieler Antonio Rüdiger ist nach seinem Kreuzbandriss wieder in das Lauftraining eingestiegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger des AS Rom habe eine Übungseinheit absolviert, sagte Rüdigers Management  der DPA.

Rüdiger wird in Italien operiert
00:16
Rüdiger wird in Italien operiert

Möglicherweise feiert der 23-Jährige bereits im Oktober sein Comeback.

Rüdiger hatte sich die Verletzung im rechten Knie Anfang Juni im EM-Trainingslager der DFB-Elf zugezogen und die EM in Frankreich verpasst.