Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Medien: Cesare Prandelli wird neuer Trainer von Lazio Rom

Serie A>

Medien: Cesare Prandelli wird neuer Trainer von Lazio Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Prandelli neuer Lazio-Trainer

Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli wird offenbar neuer Trainer von Lazio Rom. Prandelli soll noch diese Woche einen Vertrag unterzeichnen.
Cesare Prandelli trainierte zuletzt Galatasaray Istanbul
Cesare Prandelli trainierte zuletzt Galatasaray Istanbul
© Getty Images

Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli wird neuer Trainer des italienischen Erstligisten Lazio Rom, dem ehemaligen Klub von Weltmeister Miroslav Klose.

{ "placeholderType": "MREC" }

Prandelli und Klubpräsident Claudio Lotito einigten sich auf einen Zweijahresvertrag. Dies berichteten italienische Medien, Prandelli soll noch diese Woche den Vertrag unterzeichnen.

Der 58-Jährige wird Simone Inzaghi ersetzen, der das Team nach der Entlassung von Stefano Pioli seit Anfang April übergangsweise übernommen hatte.

Prandelli war unter anderem von 2010 bis 2014 Coach der Azzurri. Danach hatte er Galatasaray Istanbul trainiert, war jedoch im November 2014 entlassen worden.