Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin: Medien schwärmen nach Tor von Sami Khedira

Serie A>

Juventus Turin: Medien schwärmen nach Tor von Sami Khedira

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira nach Tor mit Lob überschüttet

Ein starkes Comeback feierte Sami Khedira bei Juventus Turin. Die italienischen Zeitungen überschütten den Nationalspieler mit Lob. Auch Miro Klose wird gefeiert.
Sami Khedira feierte bei Juventus Turin ein starkes Comeback
Sami Khedira feierte bei Juventus Turin ein starkes Comeback
© Getty Images

Sami Khedira wurde nach seinem Torerfolg beim 4:0-Erfolg von Italiens Rekordmeister Juventus Turin gegen US Palermo von den Gazetten mit Lob überschüttet. "Khedira ist eine wahre Perle, ihm gelingt ein Tor zum Einrahmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Rückkehr nach der Roten Karte hätte nicht erfolgreicher sein können", kommentierte die Tageszeitung La Repubblica.

"Khedira sorgt für Substanz. Fünftes Tor der Saison: Nur in Stuttgart 2009 hatte Khedira mehr Treffer (8) erzielt", schrieb die Gazzetta dello Sport. "Khedira trifft zu Beginn und entscheidet das Spiel. Danach gibt er der Mannschaft Zusammenhalt, Ordnung und Erfahrung", lobte der Corriere dello Sport.

Kaum noch eine Chance auf einen Platz im internationalen Geschäft hat dagegen Lazio Rom trotz eines 2:0-Sieges gegen den FC Empoli. Die Mannschaft um Weltmeister Miroslav Klose liegt weiter elf Punkte hinter Rang fünf zurück. Klose, der in der 71. Minute ausgewechselt, wurde erhielt viel Lob. "Klose ist klasse. Immenser Miro. Standing Ovations für ihn", schrieb der Corriere dello Sport.