Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Antonio Rüdiger und Miroslav Klose vor Comeback

Serie A>

Serie A: Antonio Rüdiger und Miroslav Klose vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klose und Rüdiger vor Comeback

Miroslav Klose
Miroslav Klose
© Getty Images

Nationalspieler Antonio Rüdiger und Weltmeister Miroslav Klose stehen nach ihren Verletzungspausen an diesem Wochenende in der italienischen Serie A vor ihrem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rüdiger, der diese Woche beim AS Rom wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hat, ist für das Match gegen FC Empoli am Samstag im Kader. Der unter Knieproblemen leidende 22 Jahre alten Innenverteidiger sei fit und könne schon von Anfang an eingesetzt werden, berichten italienische Medien.

Auch Lazio-Stürmer Klose, der sich vor einer Woche zurück im Mannschaftstraining gemeldet hatte, steht vor seinem ersten Liga-Einsatz in dieser Saison.

Das Comeback des lange verletzten deutschen Rekordtorschützen dürfte am Sonntag im Auswärtsspiel bei Sassuolo Calcio erfolgen. Der 37-Jährige könnte sogar von Beginn an auflaufen.