Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Berater von Mario Gomez dementierte Gerüchte um Transfer zu Hertha BSC

Serie A>

Serie A: Berater von Mario Gomez dementierte Gerüchte um Transfer zu Hertha BSC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gomez: Kein Kontakt zu Hertha

Mario Gomez
Mario Gomez
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Der Berater von Mario Gomez hat bei SPORT1 Gerüchte um ein angeblich bevorstehendes Ausleihgeschäft mit Hertha BSC dementiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Da ist absolut gar nicht dran, einfach null Wahrheitsgehalt", sagte Uli Ferber.

Die italienische Zeitung Corriere dello Sport hatte berichtet, dass Ferber am vergangenen Wochenende schon in der Geschäftsstelle der Berliner gewesen sein soll.

Offiziell war der Berater aber wegen des Champions-League-Finals zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin (3:1) in Berlin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gomez sollte auf Gehalt verzichten, wenn Florenz einen Teil weiter zahlt.

Der Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2010/11 war im Sommer 2013 für 15,5 Millionen Euro Ablöse vom FC Bayern nach Florenz gewechselt und hat bei den Italienern noch einen gültigen Vertrag bis 2017.