Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Claudio Marchisio von Juventus erleidet doch keinen Kreuzbandriss

Serie A>

Claudio Marchisio von Juventus erleidet doch keinen Kreuzbandriss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entwarnung bei Marchisio

Claudio Marchisio kommt mit dem Schrecken davon. Der italienische Nationalspieler erhält erst eine Horror-Diagnose, muss nun aber doch nur wenige Tage aussetzen
Juventus FC v Genoa CFC - Serie A
Juventus FC v Genoa CFC - Serie A
© Getty Images

Juventus Turin und die italienische Nationalmannschaft können aufatmen: Italiens Nationalspieler Claudio Marchisio hat nicht wie zunächst vermutet einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie erlitten, wie der Arzt des italienischen Nationalteams nach Untersuchungen in einem Krankenhaus von Florenz anfangs mitgeteilt hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach weiteren Untersuchungen in einer Turiner Klinik wurde ein Kreuzbandriss ausgeschlossen.

Der 29-Jährige werde jetzt einige Tage lang pausieren, teilte Juve mit.