Für Barcas Aleix Vidal ist die Saison nach dieser Szene vorzeitig beendet © DAZN

Barca und Real marschieren weiter vorneweg. Die Partien der Top-Teams werden allerdings von schlimmen Verletzungen überschattet. Die Video-Highlights des 22. Spieltags.

Deportivo Alaves - FC Barcelona 0:6

Der FC Barcelona feiert einen fulminanten Kantersieg gegen Deportivo Alaves. Die Verletzung von Aleix Vidal überschattet aber die Gala der Katalanen.

CA Osasuna - Real Madrid 1:3

Real festigt seine Tabellenführung mit einem souveränen Sieg bei CA Osasuna, Isco sorgt für einen Schockmoment: Gegenspieler Tano Bonnin muss mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ausgewechselt werden.

Atletico Madrid - Celta Vigo 3:2

Was für eine geniale Aktion von Fernando Torres! Der Spanier zeigt in der Partie gegen Celta Vigo sein ganzes Können und erzielt ein unglaubliches Traumtor. Atletico siegt spät.

Espanyol Barcelona - Real Sociedad 1:2

Asier Illarramendi hat ein Problem: Eigentlich schießt er nie Tore. Doch gegen Espanyol gelingt dem früheren Real-Profi ein sensationeller Weitschuss-Treffer.

Betis Sevilla - FC Valencia 0:0

Der FC Valencia kann den Rückstand auf Betis Sevilla im direkten Duell nicht verkürzen. Schuld daran ist auch der Schiedsrichter - und insbesondere eine Szene.

Athletic Bilbao - Deportivo La Coruna 2:1

Athletic Bilbao ist zu Hause einfach nicht zu stoppen. Auch der Rückstand gegen La Coruna kann den Basken vor heimischer Kulisse nichts anhaben.

FC Villarreal - FC Malaga 1:1

Einst war Roberto Soriano in der Bayern-Jugend aktiv. Mittlerweile ist der Deutsch-Italiener beim FC Villarreal und fällt dort mit einem doppelten Tritt gegen Malaga negativ auf.

CD Leganes - Sporting Gijon 0:2

Diego Marino, Keeper bei Sporting Gijon, kassiert gegen Leganes einen kuriosen Platzverweis. Er fliegt ohne auch nur zu schwitzen.

UD Las Palmas - FC Sevilla 0:1

Las Palmas hat gegen den FC Sevilla alles im Griff. Doch es gewinnt der Gegner - und das obwohl Kevin-Prince Boateng einmal mehr eine gute Leistung abliefert.

SD Eibar - FC Granada 4:0

Eibar bleibt voll im Rennen um ein Europacup-Ticket. Die Basken fertigen am Montagabend den Tabellenvorletzten FC Granada mit 4:0 ab.

Alle Video-Highlights der Primera Division im Überblick:

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags