Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Romelu Lukaku von Manchester United nach Tritt-Vorwurf nicht gesperrt

Premier League>

Romelu Lukaku von Manchester United nach Tritt-Vorwurf nicht gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lukaku nicht nachträglich gesperrt

Manchester United muss nicht auf Romelu Lukalu verzichten. Der Stürmer soll einen Gegenspieler getreten haben, doch der Verband sieht von einer Sanktion ab.
Romelu Lukaku könnte mehrere Spiele verpassen
Romelu Lukaku könnte mehrere Spiele verpassen
© Getty Images

Stürmerstar Romelu Lukaku von Manchester United musste am Montag nur kurzzeitig eine nachträgliche Sperre fürchten. Dem 24-Jährigen wurde vorgeworfen, beim 1:0 gegen Brighton and Hove Albion am vergangenen Samstag seinen Gegenspieler Gaetan Bong getreten zu haben. Das legen zumindest die TV-Bilder nahe - laut der BBC sah der englische Verband aber von einer Sanktion ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schiedsrichter Neil Swarbrick hatte die Szene nicht gesehen, deshalb war der Vorfall zunächst untersucht worden.