Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Tottenham, Chelsea und Manchester United gewinnen

Premier League>

Premier League: Tottenham, Chelsea und Manchester United gewinnen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United und Chelsea siegen souverän

Manchester United und der FC Chelsea bleiben Premier-League-Spitzenreiter Manchester City auf den Fersen. Tottenham behauptet sich im Derby gegen West Ham.
852297206.jpg
© Getty Images

Highlights Stoke City - FC Chelsea:

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester United und der FC Chelsea bleiben Premier-League-Spitzenreiter Manchester City auf den Fersen.

Während die Citizens dank einer Gala von Nationalspieler Leroy Sane mit 5:0 (1:0) gegen Crystal Palace gewannen, lösten der Lokalrivale und der Titelverteidiger auch ihre Pflichtaufgaben am 6. Spieltag mit Bravour.

Romelu Lukaku (20.) schoss United zum knappen 1:0 (1:0) bei Southampton. Alvaro Morata (2., 77., 82.) mit einem Hattrick und Pedro (30.) führten Chelsea zum glanzvollen 4:0 (2:0) bei Stoke City.

{ "placeholderType": "MREC" }

United ist damit weiterhin punktgleich mit City, liegt aber vier Treffer zurück. Chelsea mit dem Confed-Cup-Sieger Antonio Rüdiger folgt nach mit drei Zählern Abstand auf dem dritten Platz. (Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Lesen Sie auch

Dortmund-Gegner gewinnt hitziges Derby

Tottenham Hotspur ist nach dem 3:2 (2:0) bei West Ham United Vierter. (Die Tabelle der Premier League)

Harry Kane brachte den Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund mit einem Doppelschlag im Derby in Führung (34, 38.). Nach der Pause erhöhte Christian Eriksen zum zwischenzeitlich deutlichen 3:0 (60.). Doch fünf Minuten später traf der Ex-Leverkusener Chicharito für die "Hammers".

Nach einer Gelb-Roten Karte für Tottenhams Serge Aurier und dem späten Anschlusstreffer durch Cheikhou Kouyate (87.) wurde es in der Schlussphase noch einmal spannend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch die Mannschaft von Mauricio Pochettino rettete den Sieg über die Zeit.