Harry Kane trifft für Tottenham Hotspur
Harry Kane trifft für Tottenham Hotspur © Getty Images

Auch David Wagners Aufsteiger kann Harry Kane nicht bremsen. Kevin de Bruyne wird mit seinem Distanz-Knaller zum Matchwinner für ManCity. Video-Highlights des 7. Spieltags.

Huddersfield Town - Tottenham Hotspur 0:4

Er trifft und trifft und trifft. Auch David Wagners Aufsteiger kann den englischen Topstürmer Harry Kane nicht bremsen. In seinen acht Einsätzen in den letzten 30 Tagen für Tottenham und das Nationalteam erzielte der 24-jährige damit sagenhafte 13 Tore - und entscheidet auch das Spiel gegen Huddersfield.

Manchester United - Crystal Palace 4:0

Beim deutlichen 4:0 von Manchester United gegen Crystal Palace stellte Topstürmer Romelu Lukaku einen 23 Jahre alten Rekord ein.

AFC Bournemouth - Leicester City 0:0

Am Ende reicht es für die Mannschaft von Eddie Howe wieder nicht – trotz über drückender Überlegenheit und fast 20 Torschüssen trennen sich seine Cherries und Leicester City am Ende torlos.

Stoke City - FC Southampton 2:1

Er kann es immer noch - Peter Crouch trifft nach der Vorarbeit von Ex-Schalker Eric-Maxim Choupo-Moting spät gegen Southampton und sorgt für einen wichtigen Heimsieg Stoke Citys.

West Bromwich Albion - FC Watford 2:2

Nach 21 Minuten sah alles nach einem lockeren Heimsieg West Bromwich Albions aus. Doch die Gäste aus Watford ließen sich vom frühen 0:2-Rückstand nicht beirren, kämpften bis zur letzten Sekunde und wurden dafür spät belohnt.

West Ham United - Swansea City 1:0

Durchatmen bei Slaven Bilic! Die Hammers hinken aktuell ihren eigenen Erwartungen deutlich hinterher und der Trainer muss schon früh in der Saison um seinen Posten bangen – gegen Swansea beweist er aber ein goldenes Händchen und wechselt sogar den umjubelten Siegtorschützen ein.

FC Chelsea - Manchester City 0:1

Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen Premier League im ersten echten Härtetest der Saison beim FC Chelsea behauptet. Der Ex-Wolfsburger Kevin de Bruyne wird mit seinem Distanz-Knaller zum Matchwinner.

FC Arsenal - Brighton & Hove Albion 2:0

Alexis Sanchez zeigt gegen den Aufsteiger aus Brighton all seine Klasse und besiegelt Arsenals Sieg mit einem genialen Moment.

FC Everton - FC Burnley 0:1

Gegen Burnley erspielen sich Wayne Rooney und der FC Everton zahlreiche Chancen. Das entscheidende Tor schießen die Gegner. 

Newcastle United - FC Liverpool 1:1

Jürgen Klopp und die Reds lassen gegen Newcastle wichtige Punkte liegen. Coutinhos Traumtor ist ein edler, aber schwacher Trost.

Weiterlesen