Alexis Sanchez fehlt Arsenal zum Saisonauftakt
Alexis Sanchez fehlt Arsenal zum Saisonauftakt © Getty Images

Alexis Sanchez fehlt im Kader der Gunners beim Saisonauftakt gegen Leicester City. Derweil feiert Kolasinac sein Debüt für Arsenal.

Der FC Arsenal musste beim spektakulären Saisonstart gegen Leicester City auf Alexis Sanchez verzichten.

Der Chilene laboriert an einer Bauchmuskelzerrung und verpasst wahrscheinlich die ersten beiden Spiele der Saison. Die Gunners fürchten, dass der Stürmer diese Verletzung nutzen könnte, um erneut zu versuchen, Arsenal zu verlassen. Das berichtet der englische Mirror.

(DAZN zeigt internationale Top-Ligen wie die Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1 live. Dazu gibt es auch den Mega-Fight Mayweather vs. McGregor! Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Neuzugang Sead Kolasinac gab für die Gunners gegen Leicester sein Premier-League-Debüt und auch Mesut Özil stand in der Startelf zum Saisonstart.

Weiterlesen