Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Romelu Lukaku vor Transfer zu Manchester United verhaftet

Premier League>

Romelu Lukaku vor Transfer zu Manchester United verhaftet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vor Wechsel: Lukaku festgenommen

Romelu Lukaku hat den Mega-Deal mit ManUnited offenbar zu ausgiebig gefeiert. Wegen Ruhestörung wurde der Belgier im Urlaub in Los Angeles festgenommen.
Everton v Arsenal - Premier League
Everton v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Romelu Lakuaku hat seinen bevorstehenden Wechsel zu Manchester United offenbar zu lautstark gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut BBC wurde der belgische Stürmer, der sich derzeit zusammen mit seinem künftigen Mitspieler Paul Pogba in Los Angeles im Urlaub befindet, von der Polizei in Beverly Hills festgenommen.

Insgesamt waren fünf verschiedene Beschwerden in der örtlichen Polizeiwache eingegangen. "Diese Lärmverletzungen traten bei einer Residenz in Beverly Hills auf", sagte ein Polizeisprecher.

Die Gerichtsverhandlung wurde bereits auf den 2. Oktober festgesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lukaku hatte in Los Angeles den obligatorischen Medizintest durchgeführt. Die offizielle Bestätigung der Red Devils steht zwar noch aus, doch sein Wechsel von Everton nach Manchester gilt als ausgemacht.