FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-MAN UTD
Anthony Martial ist beim VfL Wolfsburg begehrt © Getty Images

Nach dem VfL Wolfsburg fragt offenbar auch ein italienischer Topklub bei Manchester United an, um Offensiv-Juwel Anthony Martial auszuleihen.

Der VfL Wolfsburg soll bezüglich eines Leihgeschäftes von Anthony Martial bereits bei Manchester United angefragt haben. Das berichtet nach dem kicker nun auch die englische Daily Mail.

Allerdings sind die Wölfe nicht der einzige Interessent am Offensivspieler der Red Devils: Auch Italiens Topklub Inter Mailand ist am Franzosen interessiert und möchte ihn für die kommende Saison ausleihen.

Martial droht ob der Konkurrenz von Romelu Lukaku und Marcus Rashford mehr denn je die Ersatzbank bei den "Red Devils". Um seine Chance auf die WM 2018 zu erhalten, könnte sich der 21-Jährige Spielpraxis bei einem kleineren Klub holen, um in einem Jahr in Manchester durchzustarten.

Martial steht noch bis 2019 unter Vertrag und denkt offenbar darüber nach, sich auch in der kommenden Saison in der Premier League durchzubeißen.

Weiterlesen