Zlatan Ibrahimovic (l.) könnte bald wieder unter Jose Mourinho bei Manchester United auflaufen
Zlatan Ibrahimovic (l.) könnte bald wieder unter Jose Mourinho bei Manchester United auflaufen © Getty Images

Zlatan Ibrahimovic könnte schon bald wieder im Trikot von Manchester United auflaufen. Die Reha bestreitet der Schwede bereits beim Klub von Jose Mourinho.

Für Zlatan Ibrahimovic scheint der Weg zurück zu Manchester United geebnet.

Teammanager Jose Mourinho stellte nun klar, dass der schwedische Stürmer in der zweiten Saisonhälfte wieder im United-Trikot auflaufen könnte.

Zwar habe man Romelu Lukaku geholt, doch Ibrahimovic könne nach seiner Reha zurück ins Team kommen. "Wir konnten uns nicht erlauben, die erste Saisonhälfte ohne einen Top-Stürmer zu bestreiten", erklärt Mourinho den Lukaku-Deal.

Ibrahimovic hatte im Frühjahr einen Kreuzbandriss erlitten. Obwohl der 35-Jährige derzeit vertragslos ist, darf er die Reha bei den Red Devils fortsetzen.

Weiterlesen