Paul Pogba weilt aktuell mit Romelu Lukaku in Los Angeles im Urlaub - und kann es kaum erwarten, mit seinem Kumpel gemeinsam für ManUnited zu spielen.

Den Urlaub in Los Angeles verbringen Paul Pogba und Romelu Lukaku bereits gemeinsam, bald stehen die beiden auch zusammen für Manchester United auf dem Platz.

Nachdem United am Vormittag - vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung - die Verpflichtung von Lukaku bekannt gegeben hatte, überraschte der Belgier seinen Kumpel Pogba mit der Nachricht.

"Wir sehen uns im Training", sagte Lukaku zu Pogba - woraufhin der Franzose ein Jubeltänzchen für seinen neuen Teamkollegen aufführte.

Auf Instagram postete der Mittelfeldspieler ein Video der Tanzeinlage.

Mittelstürmer Lukaku hatte in der abgelaufenen Spielzeit 25 Treffer in der Premier League für den FC Everton erzielt.

Weiterlesen