Pep Guardiola spricht über Sergio Agüero © Getty Images

Pep Guardiola hat sich mit deutlichen Worten zur Zukunft von Sergio Agüero geäußert. Auch zu einem anderen Spieler äußert sich der Katalane.

ManCity-Trainer Pep Guardiola hat bei Sergio Agüero ein Machtwort gesprochen.

Der argentinische Stürmer wird heiß umworben von den europäischen Topklubs, doch Guardiola schob den Transferspekulationen jetzt einen Riegel vor.

"Er wird nächste Saison hier sein. Wie viele Male habe ich die Frage nach Sergio und Vincent Kompany schon beantwortet", sagte der Katalane nach dem letzten Saisonspiel der Citizens.

Auch Man-City Kapitän Kompany soll bei den Citizens bleiben. Alle Spieler deren Verträge auslaufen, bekommen in dieser Woche Bescheid, ob sie einen neuen Kontrakt bekommen. Darunter sind prominente Namen, wie Yaya Toure, Gael Clichy und Bacary Sagna.

Weiterlesen