Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: 38. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

Premier League>

Premier League: 38. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Premier League: 38. Spieltag

Der FC Chelsea feiert die Meisterschaft in der Premier League feucht-fröhlich. Auch Jürgen Klopp und Pep Guardiola dürfen jubeln. Video-Highlights des 38. Spieltags.
Chelsea v Sunderland - Premier League
Chelsea v Sunderland - Premier League
© Getty Images

FC Arsenal - FC Everton 3:1

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Arsenal schlägt im letzten Saisonspiel Verfolger FC Everton, verpasst aber trotzdem endgültig den Einzug in die Champions League. Laurent Koscielny sieht nach einem brutalem Foul Rot.

FC Chelsea - AFC Sunderland 5:1

Kapitän John Terry feiert seine letzte Meisterschaft mit dem FC Chelsea. Trotz frühem Rückstand gelingt den Blues gegen Sunderland einen Kantersieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Liverpool - FC Middlesbrough 3:0

Der FC Liverpool sichert sich mit dem 3:0 gegen den FC Middlesbrough Rang vier in der Premier League. Damit erreichen die Reds die Qualifikation für die Champions League. Jürgen Klopp erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

FC Watford - Manchester City 0:5

Das Team von Pep Guardiola zieht dank eines Kantersieg in Watford sicher in die Champions League ein. Leroy Sane glänzt im letzten Spiel der Saison als Vorlagengeber.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Burnley - West Ham United 1:2

West Hams Angreifer hat gegen Burnley das Glück des Tüchtigen und muss beim Siegtreffer fast gar nichts tun, um den Ball ins Tor zu befördern.

FC Southampton - Stoke City 0:1

Stokes Mittelstürmer beschert seinem Team zum Abschluss der Premier-League-Saison noch einmal einen Dreier gegen Southampton.

Leicester City - AFC Bournemouth 1:1

Das Ergebnis am letzten Spieltag der Premier League passt zum Saisonverlauf des letztjährigen Titelträgers. Gegen Bournemouth schaffen die Foxes nur ein 1:1.

Swansea City - West Bromwich Albion 2:1

Am letzten Spieltag der Premier League treffen die Mittelmaß-Klubs Swansea und West Brom aufeinander und liefern sich zum Abschluss eine enge Partie.

Manchester United - Crystal Palace 2:0

Hull City - Tottenham Hotspur 1:7

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 22.45 Uhr im Free-TV auf SPORT1