Arsene Wenger bleibt dem FC Arsenal aller Voraussicht nach treu © Getty Images

Der Trainer des FC Arsenal erklärt, dass er in den kommenden Tagen über seine Zukunft entscheiden wird. Ein Grinsen kann sich der Franzose dabei nicht verkneifen.

Die Entscheidung, ob Arsene Wenger den FC Arsenal auch kommende Saison trainiert, fällt in der kommenden Woche.

"Wir haben ein Meeting mit dem Vorstand am Dienstag. Und am Mittwoch oder Donnerstag werden wir mehr Klarheit haben", erklärte der Trainer der Gunners nach dem Sieg im FA Cup.

Anschließend konnte sich der Franzose ein Grinsen nicht verkneifen.

Wenger wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Gunners aller Voraussicht nach um zwei Jahre verlängern. Das berichten mehrere englische Medien übereinstimmend.

Am Samstag hatte Arsenal den FC Chelsea in Wembley mit 2:1 geschlagen und sich damit zum alleinigen Rekordsieger im FA Cup gekrönt.

Weiterlesen