Liverpool v Tottenham Hotspur - Premier League
Jürgen Klopp feierte im Spitzenspiel gegen Arsenal einen 3:1-Sieg © Getty Images

Jürgen Klopp feiert gegen den FC Arsenal einen wichtigen Sieg. Zlatan Ibrahimovic erlebt dagegen einen Tag zum Vergessen. Die Video-Highlights des 27. Spieltags.

FC Liverpool - FC Arsenal 3:1

Vor dem Topspiel gegen den FC Arsenal stand Liverpools Trainer mächtig unter Druck. Als das Spiel in der Nachspielzeit entschieden wird, entlädt sich bei Jürgen Klopp die ganze Anspannung - sehr zur Freude eines Fans auf der Tribüne. 

Manchester United - AFC Bournemouth 1:1

Gebrauchter Tag für Manchester Uniteds Superstar im Spiel gegen Bournemouth: Erst kassiert Zlatan einen Kopftritt, dann rächt er sich mit einem brutalen Ellenbogenschlag an seinem Gegenspieler- und verschießt schließlich den entscheidenden Elfmeter. 

Tottenham Hotspur - FC Everton 3:2

Tottenham gegen Everton ist das Aufeinandertreffen zweier Topstürmer der Premier League, das Harry Kane nach Toren und Punkten für sich entscheidet.

FC Sunderland - Manchester City 0:2

Gegen Tabellenschlusslicht Sunderland trifft der Deutsche bereits zum dritten Mal in Folge. Damit bauen die Citizens von Pep Guardiola ihre Siegesserie aus.

Leicester City - Hull City 3:1

Gegen Hull feiern die Foxes den zweiten Sieg in Folge und verschaffen sich Luft im Abstiegskampf. Ex-Schalker Christian Fuchs hat entscheidenden Anteil am Erfolg. 

Stoke City - FC Middlesbrough 2:0

Der Österreicher sichert seinem Team dank einer Gala-Vorstellung den Sieg und feiert seinen zweiten Doppelpack der Saison. 

Swansea City - FC Burnley 3:2

Weil der Unparteiische ein Handspiel nicht korrekt zuordnet, bekommt Burnley den wohl kuriosesten Strafstoß der Saison zugesprochen. Dann aber sorgt Fernando Llorente mit seinem Last-Minute-Treffer doch noch für Gerechtigkeit. 

FC Watford - FC Southampton 3:4

Die Fans an der Vicarage Road kamen bei dieser Partie voll auf ihre Kosten – viele Tore auf beiden Seiten und eine späte Entscheidung. 

West Bromwich Albion - Crystal Palace 0:2

Gegen West Brom gelingt Crystal Palace ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf. Zu bedanken hat sich das Team bei Andros Townsend, der im Alleingang das ganze Feld überquert  - und trifft. 

West Ham United - FC Chelsea 1:2

Der FC Chelsea festigt die Tabellenführung durch einen Sieg im Londoner Derby bei West Ham. Starstürmer Diego Costa scheitert frei vor dem Tor kläglich.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1

Weiterlesen