Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Für ein Spiel: Sir Alex Ferguson kehrt zu Manchester United zurück

Premier League>

Für ein Spiel: Sir Alex Ferguson kehrt zu Manchester United zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Für ein Spiel: Ferguson coacht United

ManUniteds Trainer-Legende Sir Alex Ferguson kehrt für ein Abschiedsspiel auf die Trainerbank der Red Devils zurück. Seinen Abschied bereue er nicht.
Manchester United v FK Rostov - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
Manchester United v FK Rostov - UEFA Europa League Round of 16: Second Leg
© Getty Images

Klublegende Sir Alex Ferguson wird im Sommer als Teammanager auf die Trainerbank von Manchester United zurückkehren - allerdings nur für 90 Minuten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Abschiedsspiel des ehemaligen ManUnited-Akteurs Michael Carrick am 4. Juni betreut Ferguson (75) die Auswahl der Red Devils.

"Am meisten freue ich mich darauf, die Spieler zu sehen. Ich bereue es nicht, aufgehört zu haben", sagte der Schotte, der in 27 Jahren als Teammanager mit Manchester unter anderem 13 Meisterschaften und zwei Champions-League-Triumphe gefeiert hatte. 2013 hatte Ferguson seine Laufbahn als Teammanager beendet.