Jürgen Klopp trainiert den FC Liverpool seit Herbst 2015 © Getty Images

Jürgen Klopp will den FC Liverpool im Sommer weiter verstärken. Wie der Teammanager der Reds ankündigt, könnten bis zu sechs neue Spieler verpflichtet werden.

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool kann sich vorstellen, im Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Bis zu sechs neue Spieler will der Deutsche verpflichten. Und dabei gebe es keine finanziellen Limits.

"Der Klub hat niemals zu mir gesagt, dass ein bestimmter Preis zu hoch ist. Das ist noch nie passiert und ich erwarte auch nicht, dass es passieren wird", sagte Klopp vor dem Spiel der Reds gegen Arsenal am Samstag.

Der 49-Jährige weiter: "Wir werden für die nächste Transferperiode vorbereitet sein, so viel ist sicher. Wir arbeiten jetzt schon daran – wir könnten zwischen zwei und sechs Spieler brauchen. Wir wollen den Klub erfolgreich machen, also werden wir im Sommer Geld ausgeben."

Weiterlesen