FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-TOTTENHAM
Sadio Mane (r.) schoss den FC Liverpool mit zwei Treffern zum Sieg gegen Tottenham © Getty Images

Ausgerechnet im Spitzenspiel gegen Tottenham beendet Klopps Liverpool seine wochenlange Krise. ManUnited marschiert. Die Highlights der Premier League im Video.

FC Bournemouth - Manchester City 0:2

Manchester City schafft in Bournemouth den dritten Sieg in Serie und erobert damit zum Abschluss des 25. Spieltags den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Chelsea.

FC Arsenal - Hull City 2:0

Gegen Hull City tun sich die Gunners erstaunlich schwer, schaffen dank Doppelpacker Alexis Sanchez am Ende aber doch noch einen ungefährdeten Sieg.

Manchester United - FC Watford 2:0

Durch ein ungefährdetes 2:0 gegen Watford bleibt Manchester United der Spitzengruppe der Premier League auf den Fersen, sogar Platz zwei ist wieder in unmittelbarer Reichweite.

FC Liverpool - Tottenham Hotspur 2:0

Liverpool beendet aus eigener Kraft endlich die lang andauernde Ergebniskrise. Im Spitzenspiel gegen Tottenham liefert die Mannschaft von Jürgen Klopp einen bärenstarken Auftritt.

FC Middlesbrough - FC Everton 0:0

Gegen Middlesbrough kommt der FC Everton nicht über ein Unentschieden hinaus und verliert langsam, aber sicher den Anschluss an die Europapokal-Plätze.

Stoke City - Crystal Palace 1:0

Stoke City reicht gegen Kellerkind Crystal Palace eine durchschnittliche Leistung für einen knappen Sieg. Die Mannschaft um den Ex-Bremer Marko Arnautovic verhungert aber weiterhin im Niemandsland der Tabelle.

AFC Sunderland - FC Southampton 0:4

Schlusslicht AFC Sunderland kommt im Kampf gegen den Abstieg nicht von der Stelle. Mittelfeldteam Southampton ist eine deutliche Nummer zu groß.

West Ham United - West Bromwich Albion 2:2

Gegen West Bromwich Albion dreht West Ham zuerst das Spiel zu seinen Gunsten, doch in der Nachspielzeit geben die Hammers sichere drei Punkte noch aus der Hand.

FC Burnley - FC Chelsea 1:1

Der FC Chelsea patzt überraschend bei Aufsteiger Burnley. Ein Freistoß schockt das Team von Antonio Conte.

Swansea City - Leicester City 2:0

Der freie Fall des Meisters geht weiter. Leicester verliert zum fünften Mal in Folge und rutscht auf einen Abstiegsplatz ab. Ein Schwager von Dirk Nowitzki lässt die "Swans" jubeln.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1

Weiterlesen