FC Middlesbrough - Leicester City 0:0

Meister Leicester kommt einfach nicht in die Erfolgsspur: Die "Foxes" bleiben in Middlesbrough torlos und müssen von Glück reden, dass die Gastgeber keine ihrer zahlreichen Chancen nutzen.

AFC Sunderland - FC Liverpool 2:2

Jürgen Klopp erleidet im Titelrennen einen Rückschlag. Beim AFC Sunderland kommen die Reds trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 hinaus. Torschütze Sadio Mane kostet mit seinem dummen Handspiel und dem dem folgenden Elfmeter sein Team den Dreier.

FC Everton - FC Southampton 3:0

Die "Toffees" haben zu Beginn gegen Southampton große Probleme, präsentieren sich im Abschluss jedoch eiskalt. Southampton trifft per Hand - und wird bestraft.

Manchester City - FC Burnley 2:1

Trotz Unterzahl gewinnt das Team von Trainer Pep Guardiola knapp gegen Burnley. Beim Gegentor machen aber Torwart Claudio Bravo und die komplette Defensive eine ganz schlechter Figur.

West Bromwich Albion - Hull City 3:1

West Brom eilt weiter von Sieg zu Sieg und lässt auch Kellerkind Hull keine Chance. Gareth McAuley köpft nach einer Ecke einen Verteidiger auf der Linie an - und wird zum Torschützen erklärt.

West Ham United - Manchester United 0:2

Manchester United baut seines Siegesserie in der Premier League bei West Ham United aus. Nach einer unfassbaren Doppelchance von Antonio Valencia und Jesse Lingard bricht Juan Mata den Bann. Zlatan Ibrahimovic macht am Ende den Deckel drauf - aber aus Abseitsposition.

AFC Bournemouth - FC Arsenal 3:3

Die Partie der Gunners beim AFC Bournemouth verläuft hektisch und fast wäre das Team von Arsene Wenger gestolpert. Doch dann schlagen Giroud und Co. zu...

Crystal Palace - Swansea City 1:2

Ein Spiel der späten, entscheidenden Tore, liefern sich Palace und Swansea City. Am Ende jubeln die Gäste.

Stoke City - FC Watford 2:0

Der ehemalige Bremer und sein Team schlagen den FC Watford klar- ein Ex-Bayern-Star schaut in die Röhre.

Tottenham Hotspur - FC Chelsea 2:0

Die Siegesserie des FC Chelsea in der Premier League ist gerissen. Nach zuvor 13 Siegen nacheinander verlor der Tabellenführer der englischen Fußballliga am Mittwoch zum Abschluss des 20. Spieltags 0:2 (0:1) im Stadtderby bei Tottenham Hotspur.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Donnerstag ab 23 Uhr im Free-TV auf SPORT1

Weiterlesen