Manchester United v West Ham United - Premier League
Das Old Trafford könnte bald das drittgrößte Stadion in Europa sein © Getty Images

Das berüchtigte Old Trafford Stadium in Manchester könnte bald eines der größten Stadien in Europa sein. Angeblich plant ManUnited, seine Arena weiter auszubauen.

Manchester United beschäftigt sich offenbar damit, aus dem Old Trafford eines der größten Stadien Europas zu machen.

Einem Bericht der Daily Mail zu Folge planen die Red Devils, die Arena weiter auszubauen. Angeblich soll das Stadion in ein paar Jahren etwa 88.000 Zuschauerplätze umfassen.

Damit wäre es nach dem Camp Nou in Barcelona (99.354) und dem Wembley-Stadion in London (90.000) das drittgrößte Rund des Kontinents. Bislang haben circa 76.000 Menschen im Old Trafford Platz. Hauptsächlich soll die Sir-Bobby-Charlton-Tribüne erweitert werden.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1

Weiterlesen