Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Karl-Heinz Rummenigge rät Bastian Schweinsteiger zum Wechsel

Premier League>

Karl-Heinz Rummenigge rät Bastian Schweinsteiger zum Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigges Rat an Schweinsteiger

Die Situation für Bastian Schweinsteiger scheint sich bei Manchester United zu verbessern. Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich für den Ex-Bayern trotzdem eine Veränderung.
FBL-ENG-C3-MAN UTD-TRAINING
FBL-ENG-C3-MAN UTD-TRAINING
© Getty Images

Eigentlich scheint sich die Situation für Bastian Schweinsteiger bei Manchester United zum Besseren zu verändern. Er trainierte wieder mit der Profi-Mannschaft der "Red Devils".

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotzdem wünscht ihm Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge eine Veränderung. "Ich wünsche ihm, dass sie im Januar, wenn der Transfermarkt aufmacht, eine Lösung finden", sagte Rummenigge.

Der 61-Jährige kritisierte die Vorgehensweise von United-Trainer Jose Mourinho und dem Klub bei der Bild-Zeitung: „Es ist schwierig, Generationswechsel zu vollziehen, trotzdem muss man die mit Fingerspitzengefühl machen.“

Mourinho hatte Schweinsteiger nach der Verpflichtung von Rekordtransfer Paul Pogba in die U23 verbannt.