Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Heimdebüt von Zlatan Ibrahimoivc bei Manchester United torlos

Premier League>

Heimdebüt von Zlatan Ibrahimoivc bei Manchester United torlos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Torloses Heimdebüt für Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic geht bei seinem ersten Auftritt im Old Trafford leer aus. Das Spiel gegen den FC Everton stand aber sowieso ganz im Zeichen eines anderen Stürmers.
Wayne Rooney Testimonial: Manchester United v Everton
Wayne Rooney Testimonial: Manchester United v Everton
© Getty Images

Bei ihrem ersten Auftritt im Old Trafford sind Teammanager Jose Mourinho und Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic mit dem englischen Rekordmeister Manchester United gegen den Liga-Rivalen FC Everton nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Testspiel im "Theater der Träume" war explizit United-Stürmerstar Wayne Rooney gewidmet, der 2004 von den Toffees nach Manchester gewechselt war.

Ibrahimovic, der sich beim 5:2 gegen Fenerbahce Istanbul am vergangenen Samstag mit einem Traumtor eingeführt hatte, wurde nach 66 Minuten ausgewechselt.