Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Joachim Löw kann sich Jürgen Klopp beim FC Liverpool vorstellen

Premier League>

Joachim Löw kann sich Jürgen Klopp beim FC Liverpool vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw: Klopp passt zu Liverpool

Wird Jürgen Klopp der neue Trainer des FC Liverpool? Noch ist nichts in trockenen Tüchern, doch Bundestrainer Joachim Löw könnte sich den Ex-BVB-Trainer gut an der Anfield Road vorstellen.
DFB And Bundesliga Head Coaches Meeting - Press Conference
DFB And Bundesliga Head Coaches Meeting - Press Conference
© Getty Images

Nach Ansicht von Bundestrainer Joachim Löw würde Jürgen Klopp sehr gut als Teammanager zum früheren englischen Rekordmeister FC Liverpool passen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jürgen Klopp ist ein Trainer, der in Dortmund extrem erfolgreich war und unheimlich viele Emotionen geweckt hat. Rein aus der Ferne betrachtet, gibt es gewisse Parallelen zwischen Dortmund und Liverpool", sagte der Bundestrainer am Mittwoch: "Jürgen Klopp kann jede Mannschaft, auch Liverpool, nach vorne bringen."