Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jose Mourinho vom FC Chelsea spricht über Schiedsrichterleistung

Premier League>

Jose Mourinho vom FC Chelsea spricht über Schiedsrichterleistung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho verärgert über Referees

Chelseas Coach Jose Mourinho äußert sich angefressen über die jüngsten Entscheidungen gegen seine Mannschaft. Auch mit der Punkteausbeute ist er unzufrieden.
 Chelsea-Coach Jose Mourinho ist das Lachen vergangen
Chelsea-Coach Jose Mourinho ist das Lachen vergangen
© Getty Images

 Jose Mourinho, Trainer des FC Chelsea, hat vor dem Spiel gegen Crystal Palace (ab 16 Uhr im LIVETICKER) über die Referees geklagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Zum Saisonstart müssen wir festhalten, dass es nicht normal ist, dass wir in drei Spielen zwei Elfmeter gegen uns haben und zweimal mit zehn Mann zu Ende spielen müssen", sagte Mourinho.

Und zum 10. Tabellenplatz erklärte er: "Wir hatten ein Heimspiel, zwei Auswärtsspiele und haben jetzt vier Punkte. Wir wollten mehr, aber das ist kein Drama."