Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Bietet Manchester United 50 Millionen für Anthony Martial vom AS Monaco

Premier League>

Bietet Manchester United 50 Millionen für Anthony Martial vom AS Monaco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United: 50 Millionen für Monaco-Talent?

Manchester United soll angeblich bereit sein, für einen 19-Jährigen vom AS Monaco 50 Millionen Europ Ablöse hinzublättern. Allerdings hat der Franzose noch einen langen Vertrag.
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO-TOULOUSE
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO-TOULOUSE
© Getty Images

Louis van Gaal will es offenbar wissen. Manchester United will nach Informationen des Mirror noch einmal 50 Millionen Euro locker machen – und zwar für den Franzosen Anthony Martial vom AS Monaco.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seinen bisherigen zwei Liga-Einsätzen in dieser Saison bereitete der 19-Jährige einen Treffer vor, in der abgelaufenen Serie war er in der Ligue 1 neun Mal erfolgreich.

In Monaco steht er noch bis 2019 unter Vertrag.