Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Besiktas Istanbul will angeblich Mario Balotelli vom FC Liverpool

Premier League>

Besiktas Istanbul will angeblich Mario Balotelli vom FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechselt Balotelli in die Türkei?

471438968.jpg
© Getty Images

Nach einer glücklosen Saison beim FC Liverpool stehen die Zeichen bei Mario Balotelli offenbar auf Abschied – und zwar in die Süper Lig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Zeitung Haberturk und andere türkische Medien berichten, soll Besiktas Istanbul Interesse an einer Verpflichtung haben. Demnach könnte der Italiener den wechselwilligen Demba Ba ersetzen.

Der Vertrag des 24-Jährigen läuft noch bis 2018. Bei nur einem Liga-Treffer dürften aber auch die Reds nicht allzu abgeneigt sein, den Angreifer abzugeben.

Liverpool überwies für Balotelli im vergangenen Sommer 20 Millionen Euro an den AC Mailand. Neben Besiktas soll auch der FC Genua interessiert sein.