Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Chelsea offenbar an Radamel Falcao interessiert

Premier League>

FC Chelsea offenbar an Radamel Falcao interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea feilscht um Falcao

Radamel Falcao soll Nachfolger von Didier Drogba beim FC Chelsea werden. Allerdings gibt es große Differenzen bezüglich Ablöse und Gehalt des Kolumbianers.
Manchester United v Arsenal - Premier League
Manchester United v Arsenal - Premier League
© Getty Images

Der FC Chelsea hat seinen Wunschkandidaten für die Nachfolge von Didier Drogba gefunden. Wie Sky Sports und der Telegraph berichten, verhandeln die Londoner mit dem AS Monaco über Radamel Falcao.

Der in der abgelaufenen Saison an Manchester United ausgeliehene Stürmer müsse allerdings beim Gehalt deutliche Abstriche machen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die aufgerufenen 60 Millionen Euro wollen die Blues aber nicht zahlen. Für einen Transfer spricht, dass Falcao und Chelsea-Coach Jose Mourinho den gleichen Berater haben.

Der zweite aussortierte ManUnited-Star Robin van Persie steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin.

Die Gazetta Dello Sport will erfahren haben, dass der Champions-League-Finalist im Rennen um RvP die "Pole Position" hat.