Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jose Mourinho: John Terry verlängert Vertrag beim FC Chelsea

Premier League>

Jose Mourinho: John Terry verlängert Vertrag beim FC Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho: Terry bleibt bei Chelsea

Jose Mourinho und John Terry vom FC Chelsea
Jose Mourinho und John Terry vom FC Chelsea
© Getty Images

Der FC Chelsea wird seinem Kapitän John Terry offenbar einen neuen Vertrag anbieten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann garantieren, dass er in der nächsten Saison ein Spieler von Chelsea sein wird", sagte der Trainer des englischen Tabellenführers, Jose Mourinho, bei der BBC.

Der 34-Jährige Terry spielt seit 1998 für die "Blues", sein aktueller Vertrag läuft am Ende der Saison aus.

Chelsea wird ihm wohl eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr anbieten. Spieler, die das 30. Lebensjahr erreicht haben, dürfen beim Klub aus London lediglich auf kurzzeitige Verträge hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Ich fühle mich im Moment großartig, es wäre der falsche Zeitpunkt für einen Abschied", sagte Terry.