Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Andre Schürrle vom FC Chelsea London dementiert Wechselgerüchte

Premier League>

Andre Schürrle vom FC Chelsea London dementiert Wechselgerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schürrle will bei Chelsea bleiben

Andre Schürrle spielt seit 2013 für den FC Chelsea
Andre Schürrle spielt seit 2013 für den FC Chelsea
© Getty Images

Andre Schürrle hat Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied vom englischen Tabellenführer FC Chelsea zurückgewiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Darüber kann ich nur lachen. Ich werde im Winter nicht wechseln", sagte der Weltmeister dem "Evening Standard": "Hier gehöre ich hin."

Er wisse ganz genau, was Teammanager Jose Mourinho von ihm erwarte, das Verhältnis sei gut: "Er mag mich."

Beim Sieg der Londoner am Mittwoch gegen Sporting Lissabon hatte Schürrle in der Startelf gestanden und zum 3:1-Sieg das 2:0 beigetragen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Davor war der frühere Leverkusener und Mainzer auch wegen einer Virus-Infektion kaum zum Einsatz gekommen.

"Ich habe mich nicht wirklich gut gefühlt, irgendwann hat mein Körper einfach ein bisschen abgeschaltet", sagte der Offensiv-Allrounder, der aber nicht verraten wollte, woran er genau litt: "Ich möchte den Namen der Krankheit nicht sagen, aber die Symptome sind langwierig."