Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Terry vor Verlängerung bei Chelsea

Premier League>

Terry vor Verlängerung bei Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Terry vor Verlängerung bei Chelsea

John Terry spielt seit 20 Jahren für den FC Chelsea
John Terry spielt seit 20 Jahren für den FC Chelsea
© Getty Images

Innenverteidiger John Terry (34) wird seine Karriere beim FC Chelsea aller Voraussicht nach im Sommer fortsetzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Teammanager Jose Mourinho erklärte, die Vertragsverlängerung seines Kapitäns über Juni 2015 hinaus sei nur "eine Formsache".

Mourinho führte aus: "Ohne dass wir irgendetwas bestätigen: Er ist ein sehr wichtiger Spieler für das Team, daher wird sein nächster Vertrag früher oder später kommen."

Terry spielt seit 20 Jahren für den derzeitigen Tabellenführer der Premier League, sein Debüt bei den Profis gab er 1998 im Ligapokal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 78-malige englische Nationalspieler gewann mit den Blues dreimal die Meisterschaft (2005, 2006, 2010), fünfmal den FA Cup (2000, 2007, 2009, 2010 und 2012) sowie jeweils einmal die Champions League (2012) und die Europa League (2013).