Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Reservistenrolle nervt Podolski

Premier League>

Reservistenrolle nervt Podolski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reservistenrolle nervt Podolski


©

Weltmeister Lukas Podolski hat sich erneut unzufrieden über sein Reservistendasein beim englischen Erstligisten FC Arsenal gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt", sagte Podolski dem "kicker": "Ich muss das Gespräch mit Arsene Wenger suchen. Ich wünsche mir eine faire Chance."

Unter Teammanager Wenger kam der 29 Jahre alte Offensivspieler zuletzt kaum zum Einsatz.

Die anhaltende Kritik an seinen Leistungen für die Nationalmannschaft kann Podolski nicht nachvollziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bei mir kommt immer eine Dramatik in die Bewertung. Einige haben Spaß daran, mir jetzt in die Knochen zu grätschen", sagte der Ex-Kölner.

Hier gibt es alles zur Premier League