Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Paris St. Germain gegen Stade Reims nur remis

Ligue 1>

Ligue 1: Paris St. Germain gegen Stade Reims nur remis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG lässt in Reims Punkte liegen

Das Starensemble von Paris St. Germain lässt beim Überraschungsteam Stade Reims Punkte liegen. Kevin Trapp und Co. kommen erst spät zum glücklichen Ausgleich.
FBL-FRA-LIGUE1-REIMS-PSG
FBL-FRA-LIGUE1-REIMS-PSG
© Getty Images

Torhüter Kevin Trapp hat mit dem französischen Fußball-Meister Paris St. Germain erneut zwei Punkte liegen gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Überraschungsteam Stade Reims kam das Starensemble aus der Haupstadt nur zu einem 1:1 (0:0).

Angesichts des späten Führungstreffers für die Gastgeber durch Theoson Siebatcheu (83.) konnte PSG am Ende noch froh sein, dass Edinson Cavani (84.) dem Favoriten einen Punkt rettete.

Nach dem 2:2 am vergangenen Spieltag gegen Girondins Bordeaux, bei dem der führere Frankfurter Trapp zweimal entscheidend gepatzt hatte, war es für die Pariser bereits das zweite Unentschieden in Serie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Tabelle führt der Double-Sieger mit nun 14 Punkten nach sechs Spielen dennoch weiter an. Trapp kam bislang in allen acht Pflichtspielen der Saison zum Einsatz.