Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Dimitar Berbatow verlässt AS Monaco

Ligue 1>

Ligue 1: Dimitar Berbatow verlässt AS Monaco

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berbatow verlässt den AS Monaco

Der ehemalige Torjäger von Bayer Leverkusen bricht seine Zelte im Fürstentum ab. Wohin es den 34-Jährigen zieht, ist noch unklar. Auch Keeper Marten Stekelenburg geht.
Dimitar Berbatov
Dimitar Berbatov
© Getty Images

Nach anderthalb Jahren im Trikot des französischen Erstligisten AS Monaco wird der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow den Klub verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte Monaco am Montag mit. "Er ist ganz eindeutig einer der besten Stürmer, der je für den AS Monaco gespielt hat", sagte Vizepräsident Wadim Wasiljew: "Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft."

Wo der 34-Jährige seine Karriere fortsetzt, ist noch unklar.

Zeitgleich gab der AS den Abschied des niederländischen Torhüters Maarten Stekelenburg bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige, der auf Leihbasis im Fürstentum spielte, kehrt zum englischen Zweitligisten FC Fulham zurück.