Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain in Gefahr?

Ligue 1>

Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain in Gefahr?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Granate in Ibrahimovics Nähe

FBL-FRA-LIGUE1-BASTIA-PSG-Zlatan Ibrahimovic
FBL-FRA-LIGUE1-BASTIA-PSG-Zlatan Ibrahimovic
© Getty Images

Zlatan Ibrahimovic lebte offenbar gefährlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut "Gazzetta dello Sport" fand die schwedische Polizei in Malmö in der Nähe des Hauses des Superstars eine Granate.

Nun wird ermittelt, wer die Granate dort platzierte und ob sie sogar an den Stürmer von Paris St. Germain gerichtet war.

Zuletzt hatte Ibrahimovic bei einem Jagdausflug einen 500 Kilo schweren Elch getötet - und damit die Wut mehrerer Tierschützer auf sich gezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Gebiet um den Fundort wurde großflächig abgesperrt und die Granate abtransportiert.