Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Atletico Madrid: Mitspieler sollen Verkauf von Antoine Griezmann fordern

La Liga>

Atletico Madrid: Mitspieler sollen Verkauf von Antoine Griezmann fordern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Simeone kritisiert Griezmann

Atletico Madrids Antoine Griezmann steckt derzeit in einer Formkrise. Auch sein Trainer Diego Simeone kritisiert nun den Franzosen.
GettyImages-868731754.jpg
© Getty Images

Antoine Griezmann von Atletico Madrid befindet sich aktuell in einer veritablen Formkrise.

{ "placeholderType": "MREC" }

13 Einsätze in Champions League und Meisterschaft, nur drei Tore und drei Vorlagen - in der letzten Saison war Griezmann noch der überragende Mann bei den Colchoneros.

Kritik gibt es nun auch vonseiten seines Trainers Diego Simeone: "Wir haben aktuell keinen Spieler, der uns Spiele gewinnt", schlägt der Argentinier, angesprochen auf die Formkrise seines Sturmstars Alarm.

La Liga: Atletico Madrid schlägt Deportivo La Coruna dank Freistoß in der Nachspielzeit
03:17
In der Nachspielzeit! Freistoß rettet Atletico

Bei solchen Aussagen dürfte man wohl vor allem bei Manchester United hellhörig werden. Der Franzose (Ausstiegsklausel 100 Millionen Euro) wird seit Monaten mit den Red Devils in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Sommer verlängerte der Stürmer allerdings, auch wegen der Transfersperre Atleticos, seinen Vertrag bei den Rojiblancos.

Lesen Sie auch

Auch über ein Interesse von den spanischen Top-Klubs Real Madrid oder FC Barcelona wurde zuletzt immer wieder berichtet.