Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga, 9. Spieltag: Alle Highlights und Tore im Video

La Liga>

La Liga, 9. Spieltag: Alle Highlights und Tore im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore aus La Liga: 9. Spieltag

Neuer CR7? Valencias Portugiese Goncalo Guedes ballert seine Mannschaft zum Sieg. Barca hat Dusel. Video-Highlights des 9. Spieltags.
Guedes.jpg
© Getty Images

FC Barcelona - FC Malaga 2:0

{ "placeholderType": "MREC" }
Der FC Barcelona gewinnt in der Primera Division gegen Malaga mit 2:0. Iniesto und Deulofeu treffen.
04:10
Barca siegt nach irregulärem Führungstor

Der FC Barcelona gewinnt in der Primera Division gegen Malaga mit 2:0. Der erste Treffer durch Gerard Deulofeu ist allerdings irregulär.

FC Valencia - FC Sevilla 4:0

Valencia besiegt in der spanischen La Liga den FC Sevilla mit 4:0
05:00
Erst Supersolo, dann Hammerschuss: Ist das der neue Ronaldo?

Gegen den FC Sevilla spielt sich Valencia in einen Rausch. Großen Anteil am Spektakel hat Gonzalo Guedes. Der talentierte Portugiese wird als möglicher Nachfolger des großen CR7 gehandelt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Levante - Getafe 1:1

Lesen Sie auch
UD Levante und der CF Getafe trennen sich in La Liga Unentschieden
02:33
Distanzknaller reicht Getafe nicht zum Sieg

Levante und Getafe trennen sich unentschieden. Ein Traumtor machte Getafe aber zunächst Hoffnung auf den Sieg.

Betis Sevilla - CD Alaves 2:0

Betis Sevilla besiegt CD Alaves in der spanischen La Liga
02:06
Völlig unbedrängt:_Eigentor besiegelt Alaves' Pleite

Betis Sevilla profitiert von einer unglücklichen Aktion von Alaves-Verteidiger Alexis.

{ "placeholderType": "MREC" }

Real Madrid - Eibar 3:0

Ronaldo verzweifelt trotz souveränem Real-Sieg
04:51
Mega-Chance! Weltfußballer CR7 scheitert frei vorm Tor

Real Madrid löst seine Pflichtaufgabe gegen Eibar problemlos. Superstar Cristiano Ronaldo erlebt aber wieder einmal einen Abend zum Vergessen.

Leganes – Athletic Bilbao 1:0

CD Leganes gewinnt gegen Athletic Bilbao in der spanischen La Liga
02:24
Irres Solo bringt Leganes den Sieg

Leganes hat in dieser Saison schon für so manche Überraschung in der spanischen La Liga gesorgt. Auch gegen Athletic Bilbao kann das Team seine Fans begeistern - und wie!

Villarreal – Las Palmas 4:0

Villarreal besiegt UD Las Palmas in der spanischen La Liga deutlich
03:41
Villarreal schießt Las Palmas ab

Das Gelbe U-Boot alles andere als auf Tauchstation - gegen Las Palmas spielt Villarreal groß auf und trifft nach Belieben.

Celta Vigo – Atletico Madrid 0:1

Atletico Madrid um Superstar Antoine Griezmann gewinnt bei Celta Vigo in der spanischen La Liga
04:30
Griezmann im Pech - Atletico trifft trotzdem

Superstar Antoine Griezmann verzweifelt im Spiel gegen Celta Vigo am Aluminium und am gegnerischen Torwart. Atletico spielt aber seine Routine aus und sichert sich auswärts dennoch einen Dreier.

San Sebastian - Espanyol Barcelona 1:1

Traum-Solo! Ex-BVB-Flop dreht bei neuem Verein auf
03:26
Traum-Solo! Ex-BVB-Flop dreht bei neuem Verein auf

Adnan Januzaj wurde in der Bundesliga bei Borussia Dortmund nicht glücklich. In Spanien bei Real Sociedad scheint er nun sein Glück gefunden zu haben.

Deportivo La Coruna- Girona 1:2

Referee Michael Fabbri spielt bei der Partie Udinese Calcio-Sampdoria Genua eine Hauptrolle
04:28
Schiedsrichter on fire! Drei Elfer und ein Platzverweis

Viel Arbeit für den Schiedsrichter! Girona erkämpft sich den Auswärtssieg bei Deportivo La Coruna in einer Partie mit drei Elfmetern.