Home>Internationaler Fußball>La Liga>

FC Barcelona will Antoine Griezmann von Atletico Madrid holen

La Liga>

FC Barcelona will Antoine Griezmann von Atletico Madrid holen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca macht ernst bei Griezmann

Nach dem 222-Millionen-Transfer von Neymar zu PSG will Barca unbedingt Ersatz. Ein Franzose von einem Ligakonkurrenten ist Wunschspieler der Katalanen.
antoine.jpg
© Getty Images

Der FC Barcelona möchte im Sommer wohl Antoine Griezmann verpflichten. Wie die Mundo Deportivo berichtet, wollen die Katalanen den Stürmer zur kommenden Saison von Atletico Madrid loseisen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Griezmann hatte kürzlich seinen Kontrakt bei den Rojiblancos verlängert mit einer Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro statt wie bisher 200 Millionen Euro. Dem Bericht zufolge soll der Franzose bereits sein Ja für einen Wechsel zum FC Barcelona gegeben haben.

Aktuell kämpft der Stürmer mit seiner Form und traf in fünf von sieben Liga-Partien nicht. Dennoch würde Griezmann die Offensive der Katalanen verstärken und den Abgang von Neymar vergessen machen.