Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Atletico Madrid patzt bei Jubiläum von Diego Simeone

La Liga>

La Liga: Atletico Madrid patzt bei Jubiläum von Diego Simeone

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico patzt bei Simeone-Jubiläum

Nach der Last-Minute-Pleite gegen Chelsea in der Königsklasse lässt Atletico auch in La Liga Federn - und vermiest ein Jubiläum von Diego Simeone.
Zweiter Patzer innerhalb einer Woche - und das ausgerechnet bei Simeones 500. Atletico-Spiel. Nach der späten 1:2-Pleite in der Champions League patzt Atletico Madrid auch in der Liga.

Zweiter Patzer innerhalb von einer Woche: Nach der späten 1:2-Pleite in der Champions League gegen den FC Chelsea hat der spanische Erstligist Atletico Madrid auch in der heimischen Liga Punkte liegen gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die "Rojiblancos" mit Superstar Antoine Griezmann kamen im kleinen Derby gegen den Madrider Vorstadtklub CD Leganes nicht über ein 0:0 hinaus und verloren Platz zwei an den FC Sevilla, der seine Aufgabe gegen den FC Malaga souverän (2:0) löste. (Die Tabelle der Primera Division)

Für Atletico-Trainer Diego Simeone war es das 328. Spiel an der Seitenlinie und das insgesamt 500. als "Colchonero". 172 Partien hatte der Argentinier noch als Spieler im rot-weißen Trikot bestritten.