Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Sergio Ramos von Real Madrid egalisiert Rot-Rekord

La Liga>

La Liga: Sergio Ramos von Real Madrid egalisiert Rot-Rekord

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos stellt Rot-Rekord ein

Sergio Ramos von Real Madrid sieht gegen Deportivo La Coruna Gelb-Rot - und stellt damit einen unrühmlichen Rekord in der spanischen Liga ein. Er reagiert mit einem Vorschlag.
Gegen Deportivo La Coruna erwischt Real Madrid einen dominanten Start in die Saison. Regisseur Toni Kroos glänzt dabei mit einem Tor.

Sergio Ramos hat beim Sieg von Real Madrid bei Deportivo La Coruna einen unrühmlichen Rekord egalisiert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Real-Kapitän sah in der zweiten Minute der Nachspielzeit Gelb-Rot für einen Ellenbogencheck gegen Borja Valle. Es war sein 18. Platzverweis in der spanischen Liga.

Damit belegt der Verteidiger zusammen mit Pablo Alfaro und Xavi Aguado Platz eins. 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ramos selbst ist mit seiner Gelb-Roten Karte ganz und gar nicht einverstanden. "Die zweite Gelbe Karte kann ich nicht nachvollziehen. Das war zu hart", sagte der 31-Jährige: "Aber ich respektiere die Entscheidung des Schiedsrichters."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Dennoch nahm er den Platzverweis zum Anlass zu einer Generalkritik am spanischen Schiedsrichterwesen und schlug vor: "In manchen Bereichen sollten wir uns mehr am englischen Fußball orientieren und häufiger das Spiel laufen lassen."