Lukas Podolski unterliegt mit Vissel Kobe
Lukas Podolski unterliegt mit Vissel Kobe © Getty Images

Lukas Podolski kassiert bei seinem neuen Klub die zweite Niederlage in Folge. Der Weltmeister wird sogar vom Platz genommen.

Weltmeister Lukas Podolski hat im dritten Spiel für seinen neuen Klub Vissel Kobe die zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen. Das Team des 32-Jährigen unterlag am 21. Spieltag der japanischen Liga gegen Meister und Tabellenführer Kashima Antlers nach Führung mit 1:2 (0:0).

Podolski konnte erneut nicht so glänzen wie bei seinem Debüt am 29. Juli, als er sich beim 3:1 gegen Omiya Ardija gleich zweimal in die Torschützenliste eingetragen hatte. In der 76. Minute wurde der 130-malige Nationalspieler ausgewechselt.

Nach der zehnten Niederlage der Saison fiel Kobe auf den elften Tabellenplatz in der 18er-Liga zurück.

Weiterlesen