Home>Internationaler Fußball>La Liga>

FC Barcelona: Marc-Andre ter Stegen bedankt sich bei Luis Enrique

La Liga>

FC Barcelona: Marc-Andre ter Stegen bedankt sich bei Luis Enrique

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen mit emotionalem Post

Marc-Andre ter Stegen bedankt sich bei Instagram ausführlich beim scheidenden Trainer Luis Enrique. Der Coach habe "eine unglaubliche Leistung" gebracht.
Luis Enrique und Marc-Andre ter Stegen
Luis Enrique und Marc-Andre ter Stegen
© Imago

Marc-Andre ter Stegen hat sich mit einem emotionalen Instagram-Post beim scheidenden Trainer Luis Enrique bedankt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe meine Zeit beim FC Barcelona 2014 mit dir als Trainer begonnen. Du hast dieses besondere Team zu neun Trophäen in drei Jahren geführt, darunter das Triple: Eine unglaubliche Leistung", schwärmte der Keeper vom Barca-Trainer.

Er sei sehr stolz, Teil dieser Reise gewesen zu sein, "als Athlet und als Person. Danke für alles, Mister!"

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Luis Enrique verlässt die Katalanen nach drei Jahren, der Nachfolger soll am Montag vorgestellt werden. Laut übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich dabei um Ernesto Valverde, der zuletzt Athletic Bilbao trainierte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ter Stegen schloss seine Botschaft mit guten Wünschen für die Zukunft ab: "Ich wünsche dir das Beste für dein nächstes Kapitel und viel Zufriedenheit für dich und deine Familie. Danke."

Lesen Sie auch

Der 25-Jährige hat sich in der abgelaufenen Saison als Nummer 1 Barcas etabliert, nachdem er in den vergangenen beiden Jahren nur in den Pokalwettbewerben randurfte. Am Montag verlängerte er zudem seinen Vertrag bis 2022.