Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Primera Division, 30. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

La Liga>

Primera Division, 30. Spieltag: Alle Tore und Highlights im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Primera Division: 30. Spieltag

Real und Barca siegen souverän. Fernando Torres von Atletico trifft das leere Tor nicht. Die Video-Highlights des 30. Spieltags.
GettyImages-664600228.jpg
© Getty Images

FC Barcelona - FC Sevilla 3:0 

Im spanischen Spitzenspiel gegen den FC Sevilla zeigt der Barca-Stürmer aus Uruguay seine fußballerische Schokoladenseite. Er trifft per Fallrückzieher und legt Kollege Messi auch noch ein weiteres Tor auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

CD Leganes - Real Madrid 2:4 

Mit einer B-Elf müht sich Real Madrid bei Aufsteiger CD Leganes zum Sieg. Alvaro Morata glänzt mit einem Hattrick.

Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 2:0 

Aritz Aduriz hat zwar schon einige Frühlinge hinter sich gebracht, knipst für Bilbao aber weiter wie ein junger Torjäger. Der 36-Jährige sorgt gegen Espanyol sogar für zwei Highlights.

Real Betis Sevilla - FC Villarreal 0:1 

Bittere Pille für Real Betis: Gegen Villarreal setzt es eine unnötige Niederlage. Schuld sind die Hausherren aber selbst - der Gegner war nicht besser.

{ "placeholderType": "MREC" }

Atletico Madrid - Real Sociedad 1:0 

Das passiert offenbar auch den besten Kickern dieser Welt: Fernando Torres hat gegen Real Sociedad den Treffer auf dem Schuh und vergibt dann sogar den Nachschuss.

Deportivo Alaves - CA Osasuna 0:1

Osasuna siegt erst das zweite Mal in dieser Saison, doch das einzige Tor im Aufsteigerduell gegen Alaves kann sich mehr als sehen lassen.

Sporting Gijon - FC Malaga 0:1 

Spektakuläre Aktionen von Malagas Torhüter Kameni bescheren dem Tabellen-15. wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Deportivo La Coruna - FC Granada 0:0

Guillermo Ochoa ist im Spiel der beste Mann auf dem Platz. Er hält einen Elfmeter, den es aber auch nicht hätte geben dürfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

SD Eibar - UD Las Palmas 3:1

Las Palmas verliert in Eibar. Der letzte Treffer ist kurios, weil der Unparteiische eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis er auf den Punkt zeigt.

FC Valencia - Celta Vigo 3:2

Im Spiel gegen Celta Vigo erzielt der erst 20-Jährige vom FC Valencia mit einem herrlichen Lupfer das entscheidende Tor.

Alle Video-Highlights der Primera Division im Überblick:

Die Highlights des 29. Spieltags

Die Highlights des 28. Spieltags

Die Highlights des 27. Spieltags

Die Highlights des 26. Spieltags

Die Highlights des 25. Spieltags

Die Highlights des 24. Spieltags

Die Highlights des 23. Spieltags

Die Highlights des 22. Spieltags

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags