Cristiano Ronaldo schießt Tore am Fließband © Getty Images

Cristiano Ronaldo erzielt zum achten Mal in Folge mindestens 25 Tore in einer Saison. iM Football zeigt die unglaublichen Zahlen des Superstars von Real Madrid.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist der personifizierte Torhunger.

Mit seinem Doppelpack beim Ligaspiel gegen UD Las Palmas (3:3) hat der Europameister eine irre Tor-Serie fortgeführt: Er kommt nun bereits in seiner achten Saison in Folge auf mindestens 25 Treffer.

iM Football zeigt die unglaublichen Zahlen des Portugiesen in den vergangenen Jahren:

Cristiano Ronaldo liefert Tore am Fließband © iM Football

Absolute Bestmarke für CR7 sind seine 61 Treffer in der Saison 2014/2015. Vergleichsweise bescheiden war Ronaldo in der Saison 2009/2010 unterwegs, als er insgesamt nur auf 33 Treffer kam.

Ein Ansporn für Ronaldo ist sicherlich auch das Duell mit Lionel Messi. Der Barca-Star liefert sich Jahr für Jahr ein Wettschießen mit dem mittlerweile 32-Jährigen.

Weiterlesen