Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real-Star Cristiano Ronaldo erzielt im achten Jahr in Folge 25 Tore

La Liga>

Real-Star Cristiano Ronaldo erzielt im achten Jahr in Folge 25 Tore

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo führt irre Tor-Serie fort

Cristiano Ronaldo erzielt zum achten Mal in Folge mindestens 25 Tore in einer Saison. iM Football zeigt die unglaublichen Zahlen des Superstars von Real Madrid.
633023650.jpg
© Getty Images

Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist der personifizierte Torhunger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit seinem Doppelpack beim Ligaspiel gegen UD Las Palmas (3:3) hat der Europameister eine irre Tor-Serie fortgeführt: Er kommt nun bereits in seiner achten Saison in Folge auf mindestens 25 Treffer.

Sechs-Tore-Wahnsinn! Real verspielt Tabellenführung
05:04
Sechs-Tore-Wahnsinn! Real verspielt Tabellenführung

iM Football zeigt die unglaublichen Zahlen des Portugiesen in den vergangenen Jahren:

CR7-Legende.jpg

Absolute Bestmarke für CR7 sind seine 61 Treffer in der Saison 2014/2015. Vergleichsweise bescheiden war Ronaldo in der Saison 2009/2010 unterwegs, als er insgesamt nur auf 33 Treffer kam.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Ansporn für Ronaldo ist sicherlich auch das Duell mit Lionel Messi. Der Barca-Star liefert sich Jahr für Jahr ein Wettschießen mit dem mittlerweile 32-Jährigen.