Tottenham Hotspur v Burnley - Premier League
Dele Alli hat sich bei Tottenham zum Nationalspieler entwickelt © Getty Images

Real Madrid will im Sommer offenbar wieder auf dem Transfermarkt zuschlagen und plant den Kauf des Tottenham-Juwels. Tauschkandidaten gebe es ebenfalls schon.

Real Madrid plant offenbar einen Großeinkauf nach Ablauf der Transfersperre im Sommer.

So soll zum Saisonende Dele Alli von Tottenham Hotspur losgeeist werden. Der Regisseur unterschrieb zwar erst im September einen Sechs-Jahres-Vertrag, soll aber dennoch laut Mirror Teil der neuen "Galaktischen" werden.

Spurs-Trainer Mauricio Pochettino meinte zuletzt, dass der 20-Jährige mindestens 60 Millionen Euro wert sei.

Möglich wäre deshalb auch ein Tausch-Deal mit den Madrilenen. So ist Reservist Isco seit Längerem auf der Wunschliste der Londoner, auch James Rodriguez könnte gehen.

Weiterlesen