Real Madrid CF v Leganes - La Liga
Gareth Bale traf bei Real Madrids Sieg gegen Leganes © Getty Images

Atletico Madrid muss einen Rückschlag im Meisterrennen hinnehmen. Real Madrid und der FC Barcelona sagen Dankeschön. Die Video-Highlights des 11. Spieltags.

FC Granada - Deportivo La Coruna 1:1

Granadas Torwart Guillermo Ochoa macht gegen Deportivo La Coruna eigentlich ein Riesen-Spiel. Wenn da nicht dieser eine Ball wäre, der sehr unglücklich in den Kasten kullert.

UD Las Palmas - SD Eibar 1:0

UD Las Palmas ist die Überraschungsmannschaft der Saison. Das Team von Kevin-Prince Boateng gewinnt auch gegen Eibar und bleibt damit in Blickrichtung der Europa-League-Plätze.

FC Malaga - Sporting Gijon 3:2

Gijons Duje Cop nimmt es gegen Malaga ganz genau und zwirbelt einen Freistoß mit der nahezu perfekten Flugbahn ins Tor. Die Niederlage Gijons kann er damit aber nicht verhindern.

CA Osasuna - Deportivo Alaves 0:1

Bis 2011 spielte Christian Santos für Arminia Bielefeld. Mittlerweile ist er in Spanien bei Deportivo Alaves gelandet und glänzt als goldener Torschütze gegen Osasuna.

Real Sociedad - Atletico Madrid 2:0

Real Sociedads Carlos Vela vernascht Atletico Madrid im Alleingang. Für das Simeone-Team ist es ein unerwarteter Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft.

Real Madrid - CD Leganes 3:0

Real Madrid feiert im Kampf um die Tabellenführung einen mühelosen Sieg gegen Aufsteiger CD Leganes. Gareth Bale schnürt einen Doppelpack.

FC Sevilla - FC Barcelona 1:2

Barcelona gewinnt knapp in Sevilla und rückt wieder auf zwei Punkte an Real Madrid dran - Lionel Messi und auch einer Fehlentscheidung des Unparteiischen kurz vor Schluss sei Dank.

FC Villarreal - Betis Sevilla 2:0

Der FC Villarreal ist wieder auf Erfolgskurs. Mit nur sieben Gegentoren liegt das Gelbe U-Boot aktuell auf Platz drei der Primera Division. Ein Ex-Bayer netzt.

Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao 0:0

Vor weniger Tagen schnürte Athletic-Stürmer Aritz Aduriz noch einen Fünferpack in der UEFA Europa League, im Liga-Alltag gegen Espanyol Barcelona lässt der Stürmer aber seine Kaltschnäuzigkeit vermissen.

Celta Vigo - FC Valencia 2:1

Trotz Führung verpasst der FC Valencia erneut einen Auswärtserfolg und wartet nun seit drei Spielen auf einen Sieg.

Die Video-Highlights aus Spanien im Überblick:

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

Weiterlesen